Bustouristik beim Kirchentalwirt

 

Achtung! Wintersperre je nach Schneelage

 

Idealer Partner für organisierte Busreisen nach Maria Kirchental

Eines der beliebtesten Ausflugsziele & Wallfahrtsorte ist Maria Kirchental in St. Martin bei Lofer. Der wunderschöne "Pinzgauer Dom" liegt auf 900 Metern Höhe und wird jährlich von tausenden Pilgern besucht und erfreut sich größter Beliebtheit bei Pilgern, Wanderern, Ruhesuchenden, Jungschargruppen und Urlaubern.

Die Wallfahrtskirche Maria Kirchental liegt am Fuße der gewaltigen Loferer Steinbergen und ist außerdem Ausgangspunkt vieler Wanderungen.

Auf diesem historischen und wunderschönen Platz gelegen, lädt unser uriges Gasthaus zum Genießen und Verweilen ein.

Für eine schnelle und gute Bedienung unserer großen Gruppen, bieten wir zur Selbstbedienung ein Suppen- und Salatbuffet an, auf Wunsch kann man auch Kuchen und Nachtisch noch in Buffetform dazu nehmen.

Die Strasse nach Maira Kirchental ist nur für Buse unter 13m geeignet.

Um eine sichere Heimfahrt zu gewährleisten, ist uns das leibliche Wohl des Busfahrers ein besonderes Anliegen - deshalb geht die kulinarische Verköstigung im Kirchentalwirt Ihres Busfahrers aufs Haus!

>>Informieren Sie sich bei den Wirtsleuten über besondere Bustouristik-Angebote