Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz. X
+43 6588 8581 info@kirchentalwirt.at

Idyllischer Gastgarten des Kirchentalwirts

Besinnung, Ruhe & Entspannung neben unserer wunderschönen neuen, kleinen Kastanie, mit Blick auf die umliegenden Berge!

Wie viele Gäste bereits gesehen haben, wurde unser Gastgarten im Juli 2016 umgestaltet; wir konnten mit der großen Unterstüzung der Erzdiözese Salzburg unsere Terrasse vergrößern. Der große Sturm hat dann dafür gesorgt, daß wir eine neue Kastanie im Garten Pflanzen durften.


Unser Garten ist im Sommer ein absoluter Hit:

Treffpunkt und Entspannung für Pilger, Wanderer, gestresste Manager und alle, die die einzigartige Atmosphäre in einem der bekanntesten Wallfahrtsorte Salzburgs bei einem kühlen Bier, einem guten Essen oder bei einem Eisbecher genießen wollen.

 

Bis zu 100 Personen finden Platz in unserem herrlichen Gastgarten. Einfach der ideale Ort, um die Sonne, die Umgebung und die Natur zu genießen!

 

Zurück zum Gasthaus