Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz. X
+43 6588 8581 info@kirchentalwirt.at

Idyllischer Gastgarten des Kirchentalwirts

Besinnung, Ruhe & entspannung neben unserer Wunderschönen kleinen Kastanie, mit Blick auf die Umliegenden Berge!

Wie viele bereits gesehen haben wurde unser Garten in diesem Sommer umgestaltet; wir könnten mit Unterstüzung der Erzdiozöse Salzburg unserer Terrasse vergrößern und der große Sturm hat dafür gesorgt das wir einen neuen Kastanien Baum im Garten Pflanzen konnten.


Und denoch bleibt unserer Garten im Sommer ein absoluter Hit:

Treffpunkt und Ruhepol für Pilger, Wanderer, gestreste Manager und alle, die die einzigartige Atmosphäre in einem der bekanntesten Wallfahrtsorte Salzburgs bei einem kühlen Bier oder bei einem Eisbecher genießen wollen.

 

Bis zu 120 Personen finden Platz in unserem herrlichen Gastgarten einfach der ideale Ort, um die Sonne, die Umgebung und die Natur zu genießen!

 

Zurück zum Gasthaus